Wer ist MPMode und für was steht MPMode?

Über mich

Ich bin in Kroatien geboren, mit achtzehn Jahren nach Graz gekommen und habe hier meine Liebe kennengelernt. Österreich ist für mich inzwischen zu mehr als nur eine zweiter Heimat geworden. Seit 15 Jahren bin ich mittlerweile verheiratet und habe zwei sehr quirlige Kinder bekommen. Wir 4 Polzer’s arbeiten tagtäglich am Gleichgewicht dieser fruchtbaren Symbiose, aus der wir wiederum Kraft, Lebensfreude & Spaß zurückgewinnen.

Mein beruflicher Werdegang hat im Verkauf angefangenbegonnen und ist auch dort geblieben. Ich durfte meinen Traumberuf erlernen und bin sehr glücklich darüber .

Nach der Geburt meiner Kinder war für mich aber klar, dass sich etwas verändern muss .

Mutter, Filialleiterin, Ehefrau, Hausfrau – alles wunderschöne Aufgaben die man auf die Reihe bekommen möchte. Da meine Prioritäten von Anfang an klar waren, hat sich für mich nur die Frage gestellt: „Wie?“

Selbständigkeit war meine Lösung.

Ich kann für meine Familie da sein und trotzdem meinen Traumberuf ausüben.

Mit was macht man sich selbstständig? Diese Entscheidung wurde mir fast zu leicht gemacht. Als Mutter von zwei Kindern befaßt man sich mit vielen Fragen, die einem vorher nicht wichtig waren. Eine davon : „Was soll ich meinen Kindern anziehen?“

Je mehr ich mich mit der Materie vertraut gemacht habe, desto klarer wurde für mich, dass ich weder Kinderarbeit noch Ausbeutung durch Unterbezahlung unterstützen möchte !

Also wo bekomme ich meine Ware her, hinter der ich stehen kann? Das Gute ist so nah. Ich fand meinen ersten Geschäftspartner in der Familie.

Meine Partner

Firma KRETEX
Die Firma KRETEX gibt es seit 1995. Gegründet wurde sie von meinem Onkel Boro Kretić und seiner Frau Zdenka Kretić, mit dem Ziel, sportliche Bekleidung für Babys und Kinder zu produzieren.
Wichtig ist der Familie Kretić vor allem sehr guter Tragekomfort. Die hochwertige Baumwolle kommt aus Deutschland und Italien. Das tolle Team der Firma KRETEX verarbeitet das Material weiter und zaubert daraus wunderbare Baby- und Kindermode.

Firma STIG
Firma STIG ist eine Fertigungs-, Handels- und Informationsgesellschaft, deren Hauptaufgabe die Herstellung von Kinderbekleidung ist. Es wurde von Tigrin Kacar

am 09.10.1987 gegründet. Durch Tigrins Ideen und die Zusammenarbeit mit seinen Kunden ist es gelungen einen eigenen Stil für Kleidung zu entwickeln. STIG ist ein renommierter Hersteller welcher Kleidung, Jeans für Kinder und Sportprogramme produziert.

Für was steht MPMode

Wenn Sie Wert auf die Qualität, angenehmen Tragekomfort und Ware aus europäischem Ursprung legen die dazu auch noch preiswert ist, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Ihre Milica Polzer